gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Riss im Lack oder im Carbon???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 14:46   #18
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von cmaucksch Beitrag anzeigen
moin,

ich wollte mal den aktuellen stand der Reklamation durchgeben. Der Rahmen ist am Freitag bei Canyon eingegangen.
Habe gerade mit Canyon telefoniert, auf meine bitte meinen Fall möglichst schnell zu bearbeiten (da ich das Rad ja für Wettkämpfe brauche) ist nicht wirklich eingegangen worden, man wird in der Werkstatt bescheid geben aber könne nichts versprechen (auf mehrere Mails von mir wurde gar nicht erst reagiert)
Auch hat es den Mitarbeiter nicht interessiert, dass ich, falls ich einen 2008er Rahmen bekomme, keine Verwendung für meine jetzige Sattelstütze habe (das Mass hat sich von 2007 auf 2008 geändert), das wäre mein Problem.

Also von Kulanz keine Spur, nur der nötigste Service. Bin schon recht enttäuscht von Canyon.

Der Mitarbeiter war auch eigentlich nach jeder Frage von mir genervter.

Gruß

Clemens
Naja, erst mal abwarten. Jeder Mitarbeiter ist auch anders....Und außerdem kann es auch sein, daß Du "nur" mit einem Callcenter Mitarbeiter gesprochen hast.....
Canyon wird seine Garantieleistungen bestimmt erbringen!
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten