gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 11:02   #1129
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zum Frühsport kann ich eigentlich momentan nix beitragen, wenn man mal von einem 40m lockeren Dauerlauf heute morgen gegen 4:54 Uhr absieht...

Was die Schokojunkies angeht, so hab ich hier noch einen Tipp: Einfach soviel Schokolade essen, wie ich letzte Woche. Da war ich am WE so bedient, dass ich seit Sonntag keine Schokolade mehr sehen kann. Wenn der Zustand über den Entzugszeitraum andauert, dann bin ich hoffentlich geheilt.

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einem "kalten" Cola-Entzug durch. Ich hab zum Ende wohl mindestens 3 Pullen Cola und vor allem Cola light am Tag weggesoffen. Da war eine riesige Koffein-, Zucker- und Aspartam-Abhängigkeit da. Ich bin dann von jetzt auf gleich auf NUR Mineralwasser umgestiegen. Das waren ganz harte Wochen.

Auf der anderen Seite wundert es mich immer wieder, wie Leute sich im Training bis zum Äußersten quälen, kasteien (und was weiß ich noch alles) können, aber dann bei einer Rippe Schokolade so weich werden wie Schnee in der Namib.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten