gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 10:49   #1124
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Die Woche war bisher nur geil, so kann es bis November weitergehen, Sonne, Sonne, Sonne....

Heute morgen bin ich auf den Teutokamm getigert und hatte eine geniale Sicht , die beleuchtete Stadt im dunkeln im Westen und von Osten zieht schon ein roter Streifen herauf. Dahinter das Ravensberger Hügelland, genial....

Ich danke dem Herrn jeden Tag drei mal, dass er mich in diesen Blog geführt hat, beste Unterhaltung , praktische Hilfe in allen Lebenslagen und Motivation pur.

Bin übrigends noch standhaft, was Süsskram angeht, OBWOHL meine Kollegin gestern anlässlich ihres Geburtstages eine XXXXL Schüssel mit Plombenziehrn direkt neben meinen Schreibtisch gestellt hat. Frauen wissen halt wie sie einen quählen können.

Habe den Bioprenstand aber noch nicht gemessen, SA sind 10 Tage um...

Der ultimative Abnehmtip kommt von Bjarne Riis, nach einer 5h Einheit 2 Liter Wasser trinken und dann 2 Schlaftabletten nehmen...und hoffen, dass man am nächsten Morgen wieder aufwacht

Take it EASY