gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 10:36   #1121
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.066
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Kannst Du mir nach dieser Feststellung noch bei Gelegenheit mitteilen, wie das mit der Ignorierfunktion geht?
Ich geh jetzt erstmal heulen, das Meeting in Holland habe ich im ersten Affekt nach dem Durchlesen hier gerade gecancelt.
Bei mir gehts ganz einfach. Als Ex-Schoki-Junki hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört. Ich hab mir immer gesagt, Du kannst jederzeit wieder zugreifen, aber Du willst ja gar nicht.
Den Test hab ich im November gemacht als die Zimtstern- und Dominofront zu übermächtig wurde. Nix Süßes bis Weihnachten (Fasten in der Fastenzeit ist was für Anfänger und Weicheier )

Und weil ich so Zuckerentwöhnt war, hab ich gleich weiter gemacht. Kaum noch Kuchen, keinen Milchreis, am schlimmsten keine Erdnußbrownies

Aber Speck hab ich immer noch
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten