Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
War gar nciht so schlimm wie gedacht. 5:30 Wecker, 6:30 im Schwimmbad, Rentner einigermaßen friedlich. 2000m / 50min mit kurzen Pausen.
8 Uhr englische Frühstück mit 8 kleinen Käsewürstchen, Rührei und einem doppelten Käsetoast. Freundin musste vom Bratfettgeruch fast göbeln
8:45 auf dem Rennrad mit 9° etwas kühl für kurz /kurz aber aber 9:30 waren es dann angenehme 12° und zwischendurch ging es an die 20° Grenze - alles richtig gemacht. Insgesamt geile Runde mit 152km mit 28,6kmh
Unmittelbar danach gekoppelt und 11km mit 11,1kmh gerannt. Für Roth würden mir auch 10kmh reichen.
Weil das Thema Energiebedarf mal angesprochen wurde. Habe nach dem Frühstück nichts mehr gegesssen und unterwegs 1,5 Liter Isomischung verzehrt. Zwischen Radfahren und laufen einen kleinen Cornyriegel und nochmal 0,3Liter Iso.
Anschließend noch gearbeitet und dann erst Abendgegessen.
Bis auf die Hektik ein geiler Tag. Ich wäre gerne noch 20 min länger laufen gegangen. Das werte ich mal positiv.
|
Du bist wohl in dieser Woche die einzige Kraft die richtig punkten wird. Ich warte nun seid Montag auf einen Termin (Do,7:30 Uhr) beim Orthopäden, da mein Wade rumzickt. Schwimmen geht aber Radfahren und Laufen zur Zeit nicht.