Zitat:
Zitat von aurinko
Wobei ich da sagen muss, wenn nicht in nem TL wann dann sonst?
Soviele Schlafshirts braucht kein Mensch um die alle zu aufzutragen. Dann lieber in nem TL unter gleichgesinnten, da fällt es weniger auf (ich finde es da auch nicht Prolohaft) als wenn mir im Alltag mitten auf der Straße einer entgegenkommt.
|
Ich finde es auch nicht schlimm im TL seine Shirts zu tragen. Manche sind ja sogar interessant. Ich selbst trage keine Finishershirts. Ich habe ja auch kaum welche
Mit langen Einheiten habe ich gar kein Problem, wenn es landschaftlich schön ist. Das ist es hier ja auch.
Richtig langsam wurde es bei mir durch die Anstiege. Da habe ich echt richtig große Schwierigkeiten. Klar... am Ende kam ich die deutlich besser hoch, aber mal ganz ehrlich... das ist immer noch ein Witz. Mir fehlt so dermaßen die Kraft, das hätte ich nie gedacht. Deshalb denke ich da geht noch was! Der Radpart ist trainingstechnisch bei mir noch nicht so versaut wie das Laufen und Schwimmen. Laufen ist ne Kopfsache bei mir. Beim Schwimmen kann ich nicht mehr all zu viel rausholen mit meinen 2 Einheiten.
Ich gehe auch ein bisschen davon aus, dass das Laufen bei mir sehr vom Radfahren profitieren wird. Auch beim Laufen ist das Hauptproblem meine nicht vorhandene Kraft und Kraftausdauer.