Moin,
Zitat:
Zitat von SwimAlex
Ich will wirklich verstehen, warum das so ist, aber ich verstehe es einfach nicht.
(...)
Auch das verstehe ich nicht
(...)
weil ich mich am Wochenende mit dem "Warum?" beschäftigt habe und zu keiner Antwort kam.
|
Du schreibst ja selber, dass Du bis zum Beschlag "Deiner" Bahn alleine warst. Es war einfach so schön viel Platz. Und da können die noch so langsam sein, zu zweit kann man sich eine Bahnn immer teilen. Sorry, Dein Unverständnis liest sich für mich wie wie Prinzipienreiterei: Ich kann gut schwimmen, also habe ich ein Recht auf eine Bahn für mich alleine!
Das ist natürlich etwas anderes, wenn mehrere Leute sportlich auf einer Sportbahn unterwegs sind. Aber dann habe ich so etwas, wie Du es beschreibst, auch noch nie erlebt.
Was ich bei dieser Diskkussion - das Thema ist ein echter Triaforen Evergreen - nicht verstehe:
Warum geht Ihr nicht einfach in einen Verein?! Das löst alle Probleme, um die es hier in auch schon wieder 500 Beiträgen geht, kostet nicht so viel, und bringt auf jeder Leistungsstufe mehr.
Zitat:
Zitat von SwimAlex
und finde es unhygenisch ohne Badekappe zu schwimmen, wenn man Haare bis zur Brust hat.
|
Ist es auch. Das bringt mich zu einem weiteren Punkt, den ich nicht verstehe, und der IMHO auch zum Thema gehört: Warum duscht eigentlich so gut wie niemand mehr vor dem Schwimmen?! DAS finde ich nämlich total eklig, in dem verdünntem Siff anderer Leute schwimmen zu müssen.
Edith meint noch, dass sie als mehrfache Norddeutsche Meisterin in der AK auch immer die Schnellste auf der Bahn ist, falls sie sich mal in den öffentlichen Badebetrieb verirrt, aber nie ein Problem damit hat, sich die Kraulbahn mit ein oder zwei Brustern zu teilen.
Munter bleiben,
Christian