gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 23:59   #315
photonenfänger
Szenekenner
 
Benutzerbild von photonenfänger
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das mit den Steinen kommt (hoffentlich!) nicht von mir und so wollte ich meine Einstellung auch nicht verstanden wissen - auch wenn es kein Fehler ist, die eigenen Aussagen ab und zu hinsichtlich dieses Kriteriums abzuklopfen.
Dann und wann entdeckt man bei sich dann einen unerwarteten Hang zur Milde.
Und ich habe Dir natürlich auch nicht unterstellt, dass Du eine weiße Weste hast.

Ich wünsche mir lediglich, dass die Kirche im Dorf bleibt und man nicht komplett durchdreht mit Strafforderungen (die ich mir ja belegtermaßen nicht "dazufantasiert" habe) und Beschimpfungen; und - to whom it may concern - nein, ich beziehe mich ausdrücklich nicht nur auf dieses Forum sondern um die Gesamtdiskussion in allen gängigen Medien.

Und selbstverständlich halte ich auch nicht die Füße still wenn man stichelt und meint, ich wäre zu feige, eine Minderheitsposition zu verteidigen nur weil die Opposition zugenommen hat und die Sache noch schlimmer ist als alle dachten.
Ich denke, das Wesentliche ist gesagt und in der Sache liegen wir vermutlich tatsächlich nicht weit auseinander. Deswegen würde ich gerne aufhören, auf dem toten Pferd weiter herumzuprügeln.
Nee, war nicht von dir, ist von Jesus, hat damals schon nicht geklappt, seine Mama hat dann einen geworfen. Wollte nur nochmal verdeutlichen worum es mir ging. Dass die Kirche im Dorf bleibt ist natürlich angebracht, aber sie soll eben auch geradestehen.

Die Medienhysterie ist tatsächlich billig konstruiert: Stehts irgendwelche Hoehnesgegner abwechselnd dicht gefolgt von Bayernfans, welche sein altruistisches Handeln für den Verein betonen. Vorher kams sogar auf CNN.
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten