gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 15:41   #287
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
warum hat Uli H. dann 5 weitere Jahre nicht reinen Tisch gemacht?
Weil er den Hals nicht voll genug bekommen konnte. Deshalb hat er damit angefangen, deshalb hat er es über Jahre betrieben und deshalb konnte er nicht von alleine damit aufhören.

Alles andere ist BlaBlaBla. Jemand der soviel hat, hinterzieht ja keine Steuern aus Existenzangst oder um seinen Kindern was zu hinterlassen. Das ist auch kein zufälliger und unbeabsichtigter Fehler. Das ist pure Absicht!

Vielleicht hat er an anderer Stelle auch mal was gutes gemacht, das kann gut sein. Aber ein Mörder der Arzt ist und anderen vielleicht zu 100ten das Leben gerettet hat ist immernoch ein Mörder.

Er hat halt Steuern hinterzogen. Das ist jetzt nicht besonders oberschlimmes (also wie Mord oder Kindesmisshandlung oder so) aber halt auch nix wie falsch parken.

Dieses ganze Gewinsel ist abartig. Nu gibts die Strafe (hoffentlich) und gut ists. Und da der Mann nicht doof ist, wusste er von Anfang an, was das Gesetz dafür vorsieht. Interessant dürfte sein, was man ihm "positiv anrechnet". Das werden dann zukünftig sicher auch andere für sich in Anspruch nehmen (oder es zumindest versuchen).

Aber das ist natürlich total langweilig.
  Mit Zitat antworten