gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad (N)etiquette?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 13:28   #486
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Ich will wirklich verstehen, warum das so ist, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich also auf die andere Schwimmerbahn, die zu dem Zeitpunkt noch leer war. Keine 5 Minuten später kommt so ein Indianer mit 40 Zentimeter langen Haaren ohne Badekappe und schwimmt ebenfalls sehr langsam Brust. Auch das verstehe ich nicht und finde es unhygenisch ohne Badekappe zu schwimmen, wenn man Haare bis zur Brust hat.
Da ist das Problem: DU willst verstehen, wo es nix zu verstehen gibt.

Ich schwimm zwar nicht, aber Sachen, die man verstehen möchte aber nicht kann (und auch nie wird), gibt es immer und überall.
ZB beim Laufen: Ich allein im Wald mit Endbeschleunigung, vor mir taucht eine Frau auf, mit Hund (großer schwarzer Hund an langer Leine), mit Smartphone am Ohr und Fluppe in einer ihrer fünf Hände. Sie links, ich rechts. Als ich wenige Meter vor ihr bin gehts sie aus völlig unerfindlichen Gründen auf meine Seite, der Hund bleibt natürlich auf der anderen. Mit Fluppe und Smartphone kriegt sie ihren Hund natürlich nicht schnell genug aus dem Weg.
Auch hier warum macht die das? Völlig grundlos?

Irgendwann, wenn ich mal Rentner bin und Zeit haben, werde ich solche Leute interviewen, warum sie sowas machen. Ich kann Dir jetzt schon sagen warum
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten