Zusammenfassung KW 10:
Swim: 9 km/ 3,1 h
Bike: 177 km/ 6,8 h
Run: 15 km/ 1,5 h
Kraft/Stabi: 0,8 h
Gesamt: 12,2 h
Hatte eine ganz gute Woche mit 3x3km Schwimmeinheiten, die ich mir auch vorgenommen hatte und 2 Laufeinheiten, die ich langsam steigere. Bin jetzt 5,6,7 und 8 km gelaufen. Ging immer besser. Nächste Woche werde ich mal versuchen das Laufen von 2 auf 3 Einheiten zu erhöhen und von der Länge einmal wieder einen 10er zu laufen.
Rad fahren klappt natürlich bei dem Wetter ganz gut, aber da ich letzte Woche viermal gefahren bin, stehe ich dem diese Woche ein wenig nach, wobei ich 2 gute Einheiten hatte: Einmal die 40 KM-Hausrunde mit dem TT-Bike gefahren und am Samstag dann in ner 4er-Gruppe eine Rothrunde für meine Verhältnisse ein bissl zügiger. War super schön, aber ich empfand es schon als viele Hügel. Kavalierenberg ok, aber diese ständigen Hügel haben mir ein bissl den Stecker gezogen. Gestern war ich dann nochmal Radln, sogar in 3/4-Hose, aber die Beine waren müde, so dass ich zum Abschluss der Woche eher locker ausgefahren bin.
Heute morgen war ich schon im Gym ansonsten ist Ruhetag angesagt und ein wenig ausruhen. Trotz weniger Stundenzahl in der letzten Woche bin ich schon ein wenig kaputt.
Euch allen einen sonnigen Start in die KW 11!
@FMMT: Fleißig schon ein wenig, aber bei dem Wetter und Roth vor der Haustür gibts ja kaum geltende Ausreden.