gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lohnt sich eine Photovoltaik Anlage noch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 10:07   #12
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Das der ÜNB, also der Stromgigant der ist der dir dein Geld für die Förderung überweißt, hast du natürlich auch beachtet und nimmst das Geld nicht an ... und natürlich ist deine Anlage die erste aus reinem Wasser und bedarf keiner schädlichen Chemischen Stoffe in der Produktion
Ich liefere an einen Ökostromanbieter!
Natürlich wurden die Solarzellen nicht umweltfreundlich hergestellt, aber wo willst du da anfangen und wo aufhören.
Dann wäre es am besten, man setzt sich wie der alte Yogi in ein Erdloch und ernährt sich nur von Tau und Heuschrecken.

Apropos Wasser, ich bin an keine öffentliche Zuleitung angeschlossen. Ich habe eine riesige Zisterne und dieses Wasser nutze ich zu 100% für unseren Haushalt, einschließlich Trinkwasser!
Noch Fragen?

Ach ja, und die Anschaffung eines E-Autos habe ich auch noch im Hinterkopf.
  Mit Zitat antworten