gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 15:25   #1074
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Life sucks and then it's over...

Stress im Job, zu viele neue Kunden mit noch mehr interessanten Produktideen klauen mir wertvolle Quality-Work-Out-Time!
Ich brauche meine eigene Firma, damit die Dollarbündel nicht immer an meinem versüfften Schreibtisch und der noch versüffteren Dienstkarre vorbei in die Schweiz abwandern.

Dazu immer noch verletzt und als Krönung des ganzen Dilemmas habe ich es heute morgen das erste Mal seit Abschaffung der innerdeutschen Grenzkontrollen verschlafen!!!
Das ist eindeutig der Anfang vom Niedergang!

Habe versucht, die Lust am Leben durch einen Blick auf den Kalender wieder zu erwecken - aber es sind ja bloß noch knappe 190 Tage bis zum Ironman Wales und keine 600 Tage mehr bis Kona 2015.
Und genau in dieser heißen Phase verschlafe ich es, nur um am Abend zuvor noch bis in die Puppen Technikauslegungen für die Pommesfresser jenseits der Eifel zu machen - da wird wohl sportlich nix mehr zu retten sein!
Vielleicht nehmen sie mich hier beim lokalen Bingo-Club noch als Ersatzspieler auf...

Und ein saugeiles Teuto-Bild des Athleten mit Tunnelblick auf die Finishline (oder ist es der Bratwurststand hinter dem Fotografen?) aus den Anfängen der Kompressionskleidung!
Es gab damals eben nur eine Einheitsgröße - ist mir bekannt aus der Ostzone, wir hatten ja nüscht, nicht mal Konfektionsgrößen!
Daher mag es für den einen oder anderen Betrachter etwas befremdlich wirken, dass der (immerhin noch) blütenweise Schlüppi vorne unter dem Compression-Shirt mein einwandfreies Doppel-Sixpack bedeckt.
Auch ist die Kameraperspektive, kombiniert mit dem Sonnenstand , etwas ungünstig gewählt, so dass das gottgegebene Super-V-Kreuz optisch verzerrt und als Rumkugel wahrgenommen wird.

Und wie mir in der Nachbetrachtung scheint, hatte ich es damals auch noch nicht so richtig raus, was bei einem korrekten EdelIronKämpfer alles rasiert gehört und probierte wohl noch ein wenig auf Kopf und Armen aus, bis ich darauf kam, dass es alles unterhalb des Bauchknopfs sein muß, um zur Szene dazu zu gehören...

Muß leider weiter für den wachsenden Wohlstand meines geliebten Vorsitzenden ackern - stay tuned und Seid Bereit!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten