gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 09:55   #286
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich bin auch zum ersten Mal hier und zum ersten Mal in einem Radtrainingslager.

Ich bin allerdings allein hier. Mein Bekannter kennt Malle wie seine Westentasche. Er hat mir diverse Routen gegeben, die auch für mich fahrbar sind. Die fahre ich ab. Es ist großartig!

Ich bin gestern zufällig in eine Gruppe geraten... hmmmh... ich glaube das wäre nicht mein Ding. Vielleicht lag es auch daran, dass ausgerechnet diese Gruppe sehr schweigsam war. Die Gruppe war sehr sehr SEHR gemütlich unterwegs. Das war mir dann etwas zuuuu gemütlich. Nach einigen Kilometern ist die Gruppe aber abgebogen.

Ich bin etwas Zwiegespalten. Ich würde auch gern mal mit einer Gruppe fahren wollen. Man kann sich auch mal im Windschatten verstecken an einem schlechten Tag. Ich sehe das oft bei anderen Gruppen. Da sitzen die Mädels immer hinten drin im Windschatten. Wenn es bergan geht, werden sie sogar "abgeholt". Das kenne ich alles gar nicht.

Ich fahre alles allein und kann mich leider nicht verstecken. Ich muss mich also immer selbst motivieren. Das war am ersten Tag gegen Ende echt hart, weil es da so stürmisch war. So richtig stürmisch. Gegenwind und bergan... ich hätte fast geheult.

Man muss halt irgendwie nach hause kommen

Geändert von Vicky (10.03.2014 um 08:46 Uhr).
Vicky ist offline