gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 07:26   #384
Necon
Szenekenner

So da mich Niksfiadi und Carlos nun absolut überzeugt haben, hat mich Carlos wieder unter seine Fittiche genommen und mit 12x400 heute belohnt.

Ich habe leider noch immer keine Ahnung wann ich die IV`s am Rad machen soll, denn Dienstag TDL, Freitag IV´s Laufen, Sonntag längerer Lauf. Da Samstag der einzige Tag ist an dem ich für eine längere Radausfahrt Zeit habe möchte ich die nur ungerne für die IV´s streichen. Ich könnte die IV´s in der Ausfahrt machen, aber so richtig sinnvoll ist das vermutlich nicht.
Alternativ dazu fällt mir nur ein den lockeren Lauf von Donnerstag auf Mittwoch zu verschieben und dann am Donnerstag die Rad IV´s zu machen.

Oder ich stelle die Woche um.
Montag TDL, Donnerstag IV´s Laufen, Freitag IV´s Rad, Samstag längerer Lauf, Sonntag lange Rad.
Dann könnte ich Dienstag locker Radfahren und Mittwoch locker Laufen. Schwimmen bleibt bei Dienstag und Mittwoch in der Früh, Kraft bleibt bei Montag und Freitag. Wäre das vernünftiger?
Ich brauche Leider eine feste Struktur ansonsten Ende ich damit, dass ich immer das mache wozu ich Lust habe und das ist zu 90% herum gelaufe im oberen GA2 Bereich.

Wenn umstellen dann natürlich gleich ab Montag, also heute IV´s morgen mittellange Rad plus Koppellauf, Sonntag lange Rad. Damit fiele zwar der 20er diese Woche aus, dafür könnte ich aber ab Montag TDL machen?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten