gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 23:42   #2412
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Weiterer Kommentar erübrigt sich.
Na, dann muss ich mich wohl bedanken, dass ich nicht gleich beleidigt werde, wie die meisten, die irgendeinen Widerspruch wagen.

taz: "Ökosteak aus Argentinien ist prima"
Zitat:
Zitat von taz
Ihre neue Studie über Fleisch in Argentinien bestätigt jetzt die bisherigen Ergebnisse: Für die Energiebilanz ist nicht der Transportweg entscheidend, den Unterschied macht die Technik: Je besser die Produktions- und Transportmittel ausgelastet sind, desto weniger Energie wird pro Kilo Ware verschwendet.
[...]
Ein Ökosteak aus Argentinien schafft es nur in den deutschen Supermarkt, wenn dahinter ein großer Betrieb mit professioneller Vermarktung steht. Auf ein Stück Fleisch umgerechnet, brauchen die größeren Erzeuger bis zu fünfmal weniger Energie als ein regionaler Bauer, der weniger als 80 Tiere im Stall hat.
Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
Das geht meiner Ansicht nach eigentlich, wir kaufen unser Katzenfutter tiefgekühlt. Ich bin immer überrascht, wie wenig Iso-Material da drin ist
Das sieht mir jetzt nicht sooo wenig aus:
http://fleischlust.com/Gekuehlter-Versand

Aber macht, was Ihr wollt. Die Welt wird daran vermutlich nicht untergehen ...
LidlRacer ist offline