|
Zurueck vom morgendlichen Wechseltraining Swim&Kids2school und bereits ueber die wichtigsten Ereignisse auf dem Globus aus erster Hand hier im TSF informiert, jetzt nur noch bis zum Abendbrot durchhalten!
Und ich habe mich gegen einen Boykott entschieden und werde meine Semmel gegen die vom Mainstreem propagierte Null-Toleranz-Politik auch heute wieder mit einer Schicht Nutella belegen -Modell Cushion statt Minimus.
Und wie DrillInstructor aka "Das Maedchen" gestern zurecht einwarf, werde ich die Marktbegleiter von Ferrero ebenfalls unterstuetzen und eine zweite Semmel mit Nudossi bestuecken.
P.S.: Global Harry, haeng nicht so viel in den schummrigen "Bars" dieser Welt ab!
Zum Einen haelt "Pole Dance" nur dann fit, wenn Du es selber aktiv machst, zum Anderen tut dies Deiner Phantasie ueber uns und die vorhandenen "Besonderheiten" nicht wirklich einen guten Dienst.
Den Drittelmeter schaff ich mit KWM&Teuto&Holger zusammen, gemessen im Mai nach dem ersten Freiwasserschwimmen im See ohne Neo...
P.P.S.:
Ich wette, das 50% der Leser heute das Bild vom Tabledancenden Harry nicht mehr vor ihrem geistigen Auge wegbekommen werden.
Ziel erreicht!
|