Zitat:
Zitat von Nephente
Danke Robert, ich werds mir mal ausdrucken und zu Gemüte führen, da muss ich mich richtig konzentrieren um das in englisch zu schlucken.
Bin grad wieder voll unten und eigtl. kurz davor einfach aufzuhören und zu akzeptieren das ich wohl nicht mehr als bisschen Rehsport mehr machen kann
1 Std Rennrad gestern, niedrige Trittfreq und nur Ebene und niedriger Puls = heute wieder knieschmerzen und irgendwie mag ich nicht mehr, ich will schon garnicht mehr rauf aufs Rad weil ich schon weiß das ich danach wieder total down und depri bin weils wieder nicht klappte.
Selbst schwimmen geht nicht mehr, oder nur mal eben 30 min. Spazieren endet in Erschöpfung auf der Parkbank
Kann irgendwie nicht glauben das es das war nun mit 40ig.
|
Es geht vor allem in dem Artikel darum, dass dort ein Triggerpunkt am Ansatz des Iliopsoas am Oberschenkel beschrieben wird, der Schmerzen unter der Kniescheibe hervorruft. Das wurde bislang in der Literatur noch nicht beschrieben. Vielleicht bittest Du mal einen Physio dich dort zu untersuchen bzw. tastest selbst mal dort nach Muskelverhärtungen. Ggfls. liegt dort der Hund begraben... .