Frisches Frühjöggerchen zur Arbeit mit neuer Bestzeit (gemessen an den letzten 6 Wochen) und viel Gedankenspielerei wie es die nächsten Wochen weiter gehen soll. Meine 6 Wochen Umfanglauferei werden diese Woche vorbei sein, dann gibbet Tempo und mehr Rad.
Ich hoffe ja, dass ich trotz des ungeplanten Ruhetages gestern auf meine 80 + Laufkm komme.
Gestern war putzig. Morgens war ich fast wie gelähmt also nix Sport. Dann wollte ich von der Arbeit zurücklaufen. Im Laufe des Tages rotzten alle meine Kollegen vor sich hin und mein Hals wurde auch schon ganz dick. Gerade als ich die Straba-Karte in die Hosentasche prokelte, rief meine MFG an, ob ich laufen oder fahren will. OK, fahren und dann vielleicht zu hause laufen. Zuhause war mir arschkalt. Also mal ein bisschen aufräumen bevor ich vielleicht doch lieber auf den Ergo gehe?
Unter einer Bank steht eine Kiste, die mein Freund da nicht drunter geschoben gekriegt hat, weil "da was liegt". Ich zieh die Kiste raus und schieb völlig ahnungslos "das was da liegt" nach hinten und krieg voll einen gewischt. Da hat unsere Ausbrecherkönigin, die neulich mal auf Erkundungstour war (in unserer Abwesenheit), ein Kabel wunderschön abisoliert.
Den Rest des abends haben wir diskutiert, ob man zum Arzt muss, wenn man einen gewischt kriegt oder nicht. Mir gings gut, bis auf den Schreck. Warm war mir auch wieder
