gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 18:39   #303
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Nachdem ich am Samstag dann 17km inklusive 2x5000m (20:30) gelaufen bin und am Sonntag dann keine Zeit hatte, musste der lange Lauf dann am Montag nachgeholt werden. Da bei uns am Rosenmontag das Büro dicht war, hatte ich ausreichend Zeit. Ich bin dann zuerst 15km leicht wellig zu einer alten Halde gelaufen, dann mit Schmackes den Hügel hoch und locker wieder runter. Dann anschließend wieder zurück, allerdings komplett gegen den Wind. Teilweise begann es auch leicht zu regnen, aber es ließ sich ganz gut aushalten. Am Ende standen dann 32,x km zum Start in die Woche. Da am Sonntag dann wieder eine 30+ Einheit auf dem Plan steht, wird es diese Woche dann endlich wieder etwas mehr Umfang geben. Das Wetter soll darüber hinaus in den kommenden beiden Wochen wirklich super werden (15°C und heiter), so dass langsam mal Mütze und Handschuhe verstauen kann. In diesem Sinne, werde ich heute nach der Arbeit eine lockere Regenerationseinheit durch die Sonne laufen ;-)

Geändert von trialdente (05.03.2014 um 15:52 Uhr).
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten