gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 15:30   #345
Acula
Szenekenner

Klingt doch super

Wie lang war die Tour denn im ganzen?

Ich hatte Heute auch keine Lust auf die Rolle, weshalb ich nach 90 Minuten auf mein City-Bike gewechselt bin und nach Berge (jaja für dich nur ein Hügel, aber der Ort heißt so ) gefahren bin.
Bis dahin hatte ich einen schönen 120er Puls (soll ja Grundlage sein ).
Den ersten Berg bin ich sogar auch im Grundlagen Bereich hochgefahren, die nächsten beiden dann natürlich härter.
Das gemeine kam aber erst auf dem Rückweg. Während ich mich in einer Kurve Berghoch unglaublich quälte (mein Fahrrad schien eine Tonne zu wiegen) kamen 2 Rennradfahrer, die mich provokativ und betont lässig stehen ließen. Nicht mit mir habe ich gedacht und mich an die Fersen des langsameren gehängt. Puls 182 ist wohl nicht mehr ganz Grundlage, aber ich konnte ihm sowohl die beiden Berge, als auch im flachen und in der Abfahrt (kaum zu glauben, aber das war am schwierigsten) folgen.
Als sich unsere Wege trennten, wurde ich dann noch gefragt, warum ich mir denn nicht auch Rennrad kaufe

Aber geil war es ja

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten