gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 14:49   #1132
talisha
Szenekenner

Benutzerbild von talisha

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Gemessen hab ich gar nix zumal das Wasser heute teilweise von oben kam...
Tja was hab ich in den letzten Tagen gemacht.. nicht viel, meistens auf der Couch gelegen.
Gestern den Laminat gewischt, eine Ersterfahrung und nachmittags dann tatsächlich die erste Trainingseinheit in der neuen Burg.
30 min Krafttraining und hab heute noch nicht mal Muskelkater...

Gestern Nacht hatte ich mir fest vorgenommen heute mit dem Rad einkaufen zu fahren, doch habs dann wieder nicht hinbekommen ich faule Sau.. seufz.

300 m weiter tobt gerade der Karnevalsmob in meinem 1000 Seelen Dörfchen.
Die haben sogar ein richtiges Mini Festzelt aufgebaut, vielleicht geh ich Montag auch den Zug gucken...

Ach ja hab jetzt schon mehrfach ne grau getigerte Kampfkatze auf meiner Parzelle gesehen.
Gestern saß ich draußen mit nem Kaffee und sie kam durchs offene Tor rein marschiert.
Hab uns dann beide gegenseitig wie erstarrt 5 sec angeglotzt und dann hat sie es vorgezogen hart rechts abzubiegen...
wenn du demnächst mal eine Rennradtour machen willst, sag mal Bescheid... von Kleve nach Rees ist ja noch gut zu machen, dann könnt man zusammen fahren, wenn du willst
talisha ist offline   Mit Zitat antworten