gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 00:17   #2359
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Schön, dass es dir etwas besser geht!

Ich finde Nr. 3 am schönsten, glaube ich... Oder doch die 2? Danke für den Link zum Shop, da muss ich mal schnöven - für meinen lang ersehnten Urlaub im Juni. Hast du noch mehr gute Adressen auf Lager, die du empfehlen kannst? (Ich geh ja fast davon aus... )
Hi TrInfected,

Ich weiß, nicht wie gut du oben herum bestückt bist:
Bei den spanischen Niftel-Bikinis musst du beachten, dass mir bei Körbchengröße 80 C die Oberteile der Größe XL nur so gerade eben passen, wäre manchen vielleicht schon ein bisschen wenig Stoff oben herum, ich bin da mittlerweile einigermaßen schmerzfrei...

Bikinis für den Strand kaufe ich sonst eigentlich nie im Netz der Netze, sondern eher im Frühling/Sommer bei Sport-Scheck, Karstadt & Co, gerne auch in Surf-Shops, wobei Marken wie O'Neill, Billabong & ähnliches auch oft zu knapp sind, also die Oberteile. Wenn du "nur" B hast, biste besser bedient und brauchst bei Lenita z.B. wohl Größe L.

Wenn mir noch was Nettes zum Shoppen über den Weg läuft, schicke ich dir ne Mail oder PN, OK?

LG
Judith
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten