gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 21:05   #405
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Achtung Laien Meinung:
Mit Links übergreifst du etwas finde ich, dadurch beginnst du den Zug mit einer seitwärts Bewegung und leicht nach unten um in die richtige Position zu kommen. Dadurch geht dir etwas Zug weg verloren. Ansonsten kann man finde ich aufgrund der Kamera Position nicht viel erkennen, besser wäre die Kamera am Rand zu postieren und darauf zu zu schwimmen, bzw seitlich vom Schwimmer und daran vorbei zu schwimmen, denn über Wasserlage und Beinarbeit kann man so sehr wenig sagen, auch der restliche Armzug ist schwer zu beurteilen wenn man zu nah dran ist!
ich finde die führung der Kamera etwas unglücklich, beim nächsten mal bekommt der Trainer insttruktionen

Meine Beinarbeit.... findet nicht statt deswegen bin ich froh das man nicht drüber her ziehen kann, aber der tiefste punkt im Wasser ist bei mir eh der Bauch ... Noch!
Und zur Wasserlage im allgemeinen... na der Po ist immer a bissel aus dem Wasser also sollte di Wasserlage nicht sehr bremsen.... ausser na ich sprach schon drüber
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten