Zitat:
Zitat von flachy
Ihr denkt Ihr wisst was Druck ist?
Und vor allem, wie man mit Druck umgeht ohne daran zu zerbrechen?
|
Wenn ich Deine "Druckpunkte" auf mich übertrage, dann müsste ich eigentlich tiefenentspannt sein.
Druck auf der Arbeit? Kenn ich nur wenn der Toilettengang näher rückt... oder für den Amtsschlaf mal weniger als 8 Stunden Zeit bleiben.
Und was die Sache mit der Allianz angeht, da hab ich das Glück, auf Miete zu wohnen. Da zahlt man hier auf dem Ort seine Miete und kann tun und lassen was man will. Und bevor ich in irgendeiner Weise zur Umsatzsteiherung der Allianz beitragen sollte, dann würde ich lieber in eine alten Bauwagen ziehen, ähnlich wie Peter Lustig.
Und was abends in meinem Bett liegt, das hat schon meine Arbeitskollegin sehr gewundert.
Also tiefenentspannt - den einzigen Druck, den ich demnächst hoffentlich wieder haben werde, ist der Druck auf die Pedalen!
Wie es da allerdings weitergeht, steht noch etwas in den Sternen. Eine Untersuchung im UKGM hat keine schönen Ergebnisse zu Tage gefördert. Womöglich macht ein alter Massenprolaps doch wieder mehr Probleme als erwartet. Da folgen jetzt noch ein paar weitere Untersuchungen (MRT und so) und dann sehen wir mal weiter. Zum Glück sind die Probleme beim Laufen maginal und beim Schwimmen werd ich es nach Aschermittwoch wissen.