gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rad an die Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 10:38   #161
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich bin dann halt 30min vor den anderen Kollegen da, da hab ich also erstmal Zeit zum ausschwitzen, kann mich abtrocknen und am Waschbecken im Gesicht und an Achseln abwaschen. Aber da stinkt man ja dann doch nicht gleich (im Sommer dusche ich vorm Radfahren zu Hause!).
Ich mach das genauso. Das macht wirklich null Probleme.

Was mich nervt, ist, dass ich wenn ich erzähle, dass ich grad oder heut morgen hier laufen war, ständig gefragt werde wie das denn gehen würde ohne Dusche. Und dann fühl ich mich immer so als müsste ich mich jetzt rechtfertigen. Dabei reicht ein Waschbecken und Seife wirklich aus um den Tag gepflegt zu überstehen.
Zumal ich (wie sicher viele hier) auch gern mal 2 mal am Tag was mache. Wenn ich da nach jeder Einheit dusche, freut sich meine Haut. Und meine Haare eh.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten