gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 00:08   #3443
mauna_kea

Nachtgebet
Nun, da ich weiss, dass eine Verletzung zu einer guten LD Vorbereitung gehört, bin ich ja beruhigt.
3-Rad hat nicht Recht, wenn er behauptet, dass sich der Blog (oder ich) hier auflöst, weil wir alle (oder ich) zu viel getan haben.
Ehrlichgesagt habe ich von Anfang an mit Problemen beim Laufen gerechnet, weil ich halt jahrelang eine Leistenentzündung hatte. Ich hatte allerdings eher auf die Base Phase spekuliert, weil da der Umfang am größten war. (allerdings niemals 28h wie behauptet)

Heute war ich absolut schmerzfrei. Ist schon eine verrückte Sache. Gestern noch humpelnd und heute wieder ok.
Hab dann mal 2 Std genutzt in denen es nicht regnete und bin fahrtspielmäßig geradelt. Es gab keine Probleme und ich bin trocken geblieben.
Ich stelle momentan einen starken Drang in den Einheiten fest Gas zu geben. Ich deute das mal als gutes Zeichen.
Scheint also nicht so zu sein, dass ich ausgepowert bin.
Vielleicht schaffe ich ja noch irgendwie eine längere Radtour am Wochenende. Zur Not Patchworkmäßig wie der dicke Michel immer trainiert.
Mal sehen.