gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rad an die Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 12:29   #147
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Bodhi47 Beitrag anzeigen
Nein die fahre ich natürlich nicht hin und zurück (wenn ich im Sommer ne gute Form hab, mach ich das schon mal aus Spaß)
Ich mache es ähnlich wie du. Ich fahre montags mit dem Rad in die Arbeit und mit der Fahrgemeinschaft nach hause. Am Mittwoch fahre ich mit der Fahrgemeinschaft hin und nach der Arbeit mit dem Rad nach hause. Ich mach das immer bissl unterschiedlich je anch Wetterlage. Morgen schmeiß ich beispielsweise das MTB in Kofferraum und fahre ein Stück in Richtung Arbeit, park unterwegs und fahr dann die restlichen 40km mit dem MTB in die Arbeit. Die muss ich dann am Abend auch wieder zurück fahren.
Mich grausts jetzt schon vor den ersten 40 Minuten im Halbschlaf
Ich hab leider keine Fahrgemeinschaft und eine mieserable Bahnverbindung. Aber das ist auch eine gute Idee, nur einen Teil der Strecke zu fahren. Zum Glück kann ich mein Rad im Auto transportieren ohne dass ich es auseinanderbauen muss. Ich hoffe, dass ich demnächst so zumindest wöchentlich 100km Autofahren spare.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten