gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 14:36   #5025
captain hook

Zitat:
Zitat von lyra82 Beitrag anzeigen
Gute Werbung übrigens.
Ne, weil es absolut problemfrei und in jedem Fall bei einer Kontrolle nachgewiesen wird. Wer soetwas als Lizenzinhaber zu sich nimmt, dürfte mit einer Reaktion entsprechend des Falls beim Barockman zu rechnen haben. Der muss sich keine Hoffnung machen, dass unter seinem Namen bei Google nochmal was anderes als "Doping" auftaucht.

Wer das als Werbung versteht, eröffnet derzeit auch ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz.

Ich habe letztens Sponsor IsoGetränkePulver in einem Internetshop bestellt und bekam mehrere Proben "beigelegt", wovon 2 ebenfalls in die Klasse der "Booster" fallen. Schon beim Anblick der Inhaltsstoffe wurde mir ganz anders. Soweit ich mich erinnere war da auch was von Geranien-dings-bums drinn. Den Weg zum hauseigenen Dealer kannst Du Dir also sparen.

Übrigens warnt die Nada schon seit langem vor Pre-Workout Boostern (in BB Kreisen sehr beliebt) oder Fat-Burner Präparaten. Mitleid ist bei einer Athletin die schon über ihren Kaderstatus extrem gut informiert wird bei solchen Sachen absolut unangebracht!

Hoffentlich bringt es die Leute mal dazu darüber nachzudenken was sie sich da einwerfen.