gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeitfahrhelm Rudy Project Wing57 Review
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 13:20   #5
cfexistenz
Szenekenner

@fabian089: Doch gibt schon ein paar Online-Händler bei denen man den Helm kaufen kann, da hab ich ihn ja her.

Es ist definitiv kein Prototyp. Er war genauso verpackt, wie man es für ein Serienprodukt erwarten würde mit allen Aufklebern und Etiketten. Produktionsdatum laut Aufkleber 11/2013.

Die Fehler sind alle lösbar, aber es sind eben so viele. Eine bessere Verklebung ist relativ leicht zu lösen. Beim Optical Shield müsste man aber schon die Ausfräsung des Visiers ein bisschen ändern.
Mich wundert es wirklich, warum das keinem bei der Produktion bzw. Entwicklung aufgefallen ist. Wenn ich doch schon ein Visier konstruiere, dann ist doch eines der Hauptziele, dass es zum Helm luftdicht abschließt. Irgendjemand hat ja auch daran gedacht den Schlitz im Helm über die ganze Breite tiefer zu versenken. Und dann passt da das Visier nicht rein ??? das ist absolut amateurhaft.

Ich habe dazu auch schon von ein paar Tagen eine Nachricht direkt an Rudy Project geschickt, bisher kam dazu keine Meldung oder Stellungnahme.
cfexistenz ist offline   Mit Zitat antworten