gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 09:40   #1061
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Wenn man mal drin ist, dann ist es „einfach“, aber da erst einmal reinzukommen ist für mich immer recht schwer. Entweder es klappt eben (wie diesmal) oder es klappt nicht, hab ja schon ein paar Anläufe gehabt in letzter Zeit.

Natürlich würde ich mir lieber morgens 3 Brezn, Mittags Nudeln + 2 Brezn und Abends noch ne Pizza und ne Tüte Chips reinziehen, das würde mir auch besser schmecken und ich hätte kein Problem das zu verdrücken (hab ich ja ne zeitlang gemacht…), aber dafür lebt es sich mit aktuell sub80kg deutlich einfacher als mit 85 oder gar 90kg, wenn man dann z.B. schon gern ne Stufe nimmt um die Schuhe zu binden…

Das größte Problem momentan ist eher, dass ich meine ganzen Jeans bei 60° waschen und in den Trockner schmeissen muss, damit sie mir halbwegs passen

Hier noch ein Bild von heute morgen, herrlichstes Wetter, allerdings bei 2° echt frisch!

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline