Einen wundervollen sonnigen Start in die Woche wünsche ich Euch!
Bin so gut gelaunt, da mein Fuss so deutlich besser ist, dass ich komplett schmerzfrei gehe. Nur bei Treppen auf und ab merke ich es noch. Diese und nächste Woche nochmal je drei Spritzen, dann ists hoffentlich ganz vorbei. Überlege am Wochenende einen kleinen 5km-Lauf zu testen, nur flach, langsam auf Asphalt. Muss ich mal mit meinem Doc besprechen. Ist jetzt so schwer abzuschätzen, wann ich wieder einsteigen kann. Klar, zur Not lieber etwas länger gewartet, als zu früh wieder angefangen. Aber gefühlt (ohne Langdistanz im Nacken) hätte ich heute wieder leicht angefangen, demnach sind es ja 6 Extratage Ruhe die ich meinem Fuss verordne.
Ansonsten war meine letzte Woche ganz gut mit etwas über 11 Stunden, obwohl kein Laufen dabei war:
Swim: 9,1 km
Bike: 200 km
+ 2x Kraft/Stabi
Heute morgen war ich auch schon fleißig schwimmen. Hauptserie waren 20x50m in knapp unter 40 Sek. schwimmen mit 20 Sek. Pause. Da hatte ich ne gute Laktatdusche heute morgen, denn normalerweise schwimme ich das auf der 25m-Bahn. Auf der 50m-Bahn ist das schon deutlich härter.
Heute Mittag gehts ins Gym und morgen habe ich frei, da wird nochmal länger geradelt und das wundberbare Wetter ausgekostet.
Gestern beim Radfahren war mir tatsächlich das erste Mal nicht kalt. Eher warm sogar. Bin aber auch 30 km stetig bergauf in der prallen Sonne gefahren. Gefühlt wäre ne kurze Hose cool gewesen.

Nachmittags war ich dann noch in der Stadt. Kaffee trinken und hoch auf die Burg. Kaum zu glaube, dass wir den 23.Februar hatten. Viele Cafes hatten schon die Außenbestuhlung draußen, die Eisdielen waren schon auf und so viele Menschen draußen unterwegs.
Ich liebe diesen "Winter". Vor allen Dingen jetzt, wo wir aufgrund der verletzung meines Freundes nicht Ski fahren können. Wobei, habe mir am Samstag Tourenstiefel gekauft und hoffe vll. doch noch Ende April/Anfang Mai 1-2 Skitage zu haben.
