gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 14:49   #4998
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Aha, und wenn NFT solche Nahrungsmittel herstellt, sind es "Mittelchen"? Mir scheint, dass Dir nicht bekannt ist, was NFT eigentlich macht.
NFT macht ja nicht nur Energieprodukte, die auch ich nicht im engeren Sinne als Nahrungsergänzungsmittel sehen würde.

Bei "Mikronährstoffen" kann man sich schon eher streiten, inwieweit die sinnvoll / notwendig sind.
Hab aber keine Ahnung, ob die sicherheitstechnisch bedenklich sind.

Aber ich sehe wenig Grund, NFT/Carolin Rauscher mit dem Dopingfall in Verbindung zu bringen.

Insbesondere das hier ist eine absolute Frechheit, da hier NFT direkt Doping unterstellt wird (es war eine Antwort auf eine Äußerung von Arne über NFT):
Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Kann ich nicht nach vollziehen, wie im Amateurbereich Ernährungsberatern blind vertraut wird, die meinen zu wissen, was der Sportler individuell benötigt, ohne jedoch detaillierte Inhaltsangaben zum Mittelchen machen zu wollen.
Legst dann paar Tausender mehr auf dem Tisch , dann geht’s dann noch etwas schneller mit noch professionellerer Beratung.
LidlRacer ist offline