gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 21:34   #137
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Für heute nur ein paar kurze Imprssionen von heutigen Tag. Es hat mich einfach zu lange schon in den Beinen gejuckt mal wieder in den Schwarzwald zu fahren. Ziel waren zwei bekannte gleichmässige Anstiege und diese einfach "locker" hochkurbeln. Hier der erste Anstieg.

2014_schwarzwald_05_01.JPG

Dann ging es in die erste Abfahrt, 30 min und in den zweiten Anstieg. Wo ich schon ganz schon platt war.

2014_schwarzwald_06_01.JPG

Die Aussicht war halt nicht so toll. Das weiße auf den Bilder ist auch keine Fotomontoge oder Lichreflektionen sondern Schnee.

2014_schwarzwald_07_01.JPG

2014_schwarzwald_08_01.JPG

Anschließend ging es für 800 hm abwärts, hier hat meine Jacke ihren Härtetest bestanden. Aber einfach Wahnsinn, es ist Februar und ich bin schon das erste mal durch den Schwarzwald gefahren.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
... - und die Waffeln aus dem flaemischen Schwarzwald gehoeren auf die Dopingliste!
Du gönnst mir nicht mal ein vernünftiges aufladen meiner Speicher nach so einem Trip. "Sklavenhändler!"

Das Laufprogramm habe ich schon mal der Vorbelastung angepasst. Ob ich Frühsport mache oder lieber nach dem Frühstüch starte, enscheide ich morgen.

übersicht.jpeg

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten