Zitat:
Zitat von stuartog
Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, ist dass du nicht extra noch eine 11-fach Gruppe mit 12-28 und einer kompakten dreifach Kurbel kombiniert hast um jede Übersetzung doppelt abgedeckt zu haben...falls du im Trainingslager aus der Luft beschossen wirst und deswegen ein Ritzel nicht benutzen kannst.
|
Quelle
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber Konsistenz sieht irgendwie anders aus.
Hier war ja für dich noch alles ok und auf einmal ist 3fach und 12-27 übertrieben? Ist ja nicht so, dass ich nicht gefragt hab, ob eine Umrüstung auf Kompaktkurbel vielleicht mehr Sinn ergibt.
Vielleicht hat sich in
elf Monaten aber auch so viel in der Radwelt getan, dass du mir nun erklären kannst, wieso diese Kombi auf einmal so schlecht sein soll...
Zudem hab ich doch oben selbst geschrieben, dass ich das kleine Ritzel wenn überhaupt nur benutze, wenn ich auch steile Anstiege gemütlich in GA1 hochgurken will.
Ich nutze halt das, was ich hab. Wenn ich mir nach dem Studium dann auch nicht mehr mein ganzes Material gebraucht zusammensuchen und somit zwangsläufig mit Kompromissen leben muss, kann ich mir auch was Stimmiges kaufen. Alternativ gebe ich dir gern meine Kontodaten, dann kaufe ich mir auch diesen Monat noch ein neues Rad, was mir deiner Meinung nach eher entspricht