gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 10:11   #904
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Aloha liebe Frühsportgemeinde, war heute wieder um 5:30 on the road up to the famous Sparrenburg

Wenn ich das Duafüxin Protokoll abspule , also mit Fahrrad u. bei rot über die Ampel komme ich bei dieser Brauerei vorbei, riecht lecker um 6:00 morgens da und gibts im stylischen orangen Kasten natürlich auch alkfrei. Wie ihr seht, bin ich bestens auf die Saison vorbereitet:

@Flachy ich glaube du hast eher den Nagel im Kopf und den Frust im Fuß , aber wenn du es schaffst irgendwie nach Wales an die Startlinie zu kommen ist das mit der Top Ten schon geritzt, und wenn dein mitgereister Fan-Club ganzkörpertätowierter Bikini Cheerleader persönlich dafür sorgt, dass nur 9 Männer vor dir ins Ziel torkeln, was sicher nicht nötig ist

@ Holger Wahnsinn deine Waffeln sehen aus als ob sie in einer von Flachy's Maschinen mm genau gestanzt werden, so was von akkurat, nebenbei meine Hochachtung für deine beeindruckende sportliche Entwicklung, pass nur bitte morgens auf, dass du nicht von deiner Langhantel erschlagen wirst, das wäre doch sehr schade wo du jetzt schon so gut in Form bist u. die Konstruktion scheint mir nicht so ganz TÜV abnahmefähig.

Schönes Wochenende

...gilt auch fürs Hallenbad