gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 15:45   #886
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Konnte lange nichts beitragen , weil ich den Rat unseres Frühsport Instructors bzw. vom großen Harting gefolgt bin und meine Form nachhaltig von einem kleinen fiesen Virus habe zerstören lassen.

Nachdem der Müßiggang erst einmal Einzug gehalten hatte, war der Magnet in der Matratze zu stark u. ich bin nicht mehr richtig in die Pötte gekommen.

So konnte es nicht weitergehen, hier hilft nur eine Radikalkur:

Nur das Maldini-Flachy Protokoll verspricht mir die Austreibung meiner Dämonen.

Wecker 4:45 gestellt, um 3:00 wach ich das erste mal mit Angstsweiß auf der Stirn auf, mist umdrehen, endlich klingelt der Wecker, Frühstück für die Familie richten, rein in die Laufschuhe, 5:10 raus aus der Tür...Scheixxe ich habe keinen Hund zur Hand, noch nicht mal einen Hamster, überhaupt kein Haustier. Wird der Zauber trotzdem wirken? Ich trotte los zu meiner Standardrunde u. stelle erfreut fest , dass um 5:30 ich the king of the castle bin, keine Konkurrenz in Sicht. Inspiriert durch Flachy's philsophischen Exkurs zähle ich die Stellen an denen ich schon mal eine Verzierung angebracht habe.

By the way...lieber Flachy wir Westler stellen uns die DDR ja als einen großen eingezäunten Swinger Club vor. Von daher gehe ich davon aus, dass du deine Chancen in der Trainingsgruppe genutzt hast und nur zu bescheiden bist , um damit anzugeben, dass du mit einer Olympiasiegerin ein kleines Tête-à-Tête hattest.

äh, ich schweife ab 6:05 ich laufe wieder zu Hause ein, springe unter die Dusche, wecke alle auf und fühle mich erlöst ...für heute.

Morgen geht der Kampf weiter