gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 22:21   #136
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Eigentlich wollte ich heute einen 20-min-Test fahren, aber den hat es mir deutlich verhagelt. Ich war bei Start schon in Zeitnot da wir uns für heute Abend einen Tisch reserviert hatten, da funktionierte beim Start der Tache nicht mehr. Als ich dann los kam hat es regnen angefangen. Das warm fahren hat dann gut geklappt und auch die 5-min Belastung war ein all-out, glaube miT PB, auf jeden Fall über 300w. Beim 20-min-Test, nach fünf Minuten wurde das Rad so schwammig, habe noch mal draufgedrückt aber als ich dann durch die Beine nach hinten geschaut habe war es eindeutig, Plattfuss.

Dafür habe ich einen kleinen Auszug aus meiner englischen Lekture eingescannt. Es geht um die Verpflegung im Training und WK und trifft meinen heutigen Stand der DInge ganz gut. Wenn ich trainiere will ich Spaß haben und Gas geben und das geht nur mit Energie. Hier noch mal einen Dank an alle (3-rad) die mich davon überzeugt haben es mal so zu probieren.

tip_01.jpg

tip_02.jpg

tip_03.jpg

Und lasst mal den armen Carlos in Ruhe. Der muss selber herausfinden, was er will und was für ihn gut ist. Auch wenn ich als meine Zweifel habe, am Schluß zähl nur der Raceday.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten