gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 18:40   #2297
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Soll nicht Fasten auch entzündliche Prozesse im Körper reduzieren? Hat mir jedenfalls mal jemand erzählt. Vielleicht wirkt es sich ja sogar positiv auf die Geschichte mit Deinem Rücken aus?! Er meinte jedenfalls, dass er sich danach immer wesentlich fitter und gesünder gefühlt hätte. Viel Spass also!

Und immer lecker Teechen trinken... ein Becherchen für Mama, ein Becherchen für Papa....
Ja, das las ich auch.

Tee... Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr ertragen. Nachdem ich ja zwei Jahre lang versucht habe, mich an Tee ohne Zucker/Honig zu gewöhnen (vorgenommen hatte ich mir, drei Monate durchzuhalten, aber es sind zwei erfolglose Jahre draus geworden), habe ich meinen Tee ja seit dem Urlaub auf Fuerteventura wieder gesüßt und siehe da: Er schmeckte mir wieder.
Und jetzt dieser ekelhafte, ungesüßte Tee, zumal in diesen grauenhaften Sorten, die in der Fastenliteratur empfohlen werden: Brennnessel, Johanniskraut, Salbei etc. würg! Und das ohne Zucker! Ich habe schon ein Gelübde abgelegt: Nach dem Fasten will ich NIE mehr Tee ohne Zucker oder Honig trinken!
Außerdem muss ich ständig pinkeln von der ganzen Tee-Trinkerei.
Heute habe ich bisher erst 5 oder 6 Becher getrunken. Vielleicht schaffe ich noch zwei, mal sehen. Jedenfalls trinke ich weniger als empfohlen wird und steige jetzt um auf Wasser.
Sehr köstlich auch der Sauerkrautsaft, den ich vorhin zur Förderung der Verdauung getrunken habe ...

So, ich muss pinkeln...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten