Ich bin gestern zum Einbremsen mal ein bisschen zickzack gefahren, weil ich sehen wollte, wann z.B. Bodenkontakt zwischen Pedal und Boden erfolgt. Fehlanzeige. Soviel Schräglage wie ich dafür fahren müsste würde ich kurbelnderweise niemals fahren. Das Rad ging dabei auch zackig in die Kurve. Also weit entfernt von lastwagenartigen Kurvenfahrten. Luft hatte ich dann zwischenzeitlich auch mal abgelassen, schwammig wurde es noch lange nicht.
Heute morgen bin ich vom Crosser direkt umgestiegen. Da war der Unterschied natürlich merklich. Grade auch, weil der Lenker noch Originalbreite hat und natürlich kein Vergleich zu einem RR Lenker ist.
Ich bin mal gespannt auf die erste Runde im Gelände. Die muss aber noch bis zum Wochenende warten. Vor dem Rennen mach ich da jetzt nicht mehr rum. Vielleicht...
Und dann steht ja noch der Koffertest aus. Ich würde es gerne mit nach GC nehmen. Mal sehen ob es in den Koffer passt...