Hallo und vielen Dank für die netten Genesungswünsche!
Soeben komme ich vom Orthopäden zurück. Er will doch zur Sicherheit ein aktuelles MRT. Mein Hausarzt hatte ich sich schon im Vorfeld kooperativ gezeigt, denn mein Orthopäde ist ja Privatmediziner und ich bin gesetzlich versichert, d.h. er kann es mir nicht auf einem Kassenrezept verordnen.
Aber er konnte mir einen Termin für nächsten Montag 11:30 Uhr besorgen und diejenigen gesetzlich Versicherten unter euch, die schon mal versucht haben, einen kurzfristigen Termin für ein ambulantes MRT zu bekommen, wissen, wie froh ich darüber bin. Heute in einer Woche dann um 8 Uhr morgens wieder zum Orthopäden, um die Bilder zu besprechen.
Bis dahin weiter Schmerztherapie, aber geringer dosiert und das Kortison ausschleichend.
So, und jetzt genug über Krankheit gejammert (zumal ich heute eigentlich ganz gut zurecht bin... ist allerdings auch kein Wunder bei der Menge Schmerztabletten intus...), nun in einem nächsten Post der erste Bericht meines Projektes für die kommende Woche:
Das Fastenprojekt!
Zeit habe ich ja, also werde ich euch davon täglich berichten und euch vermutlich die Ohren vollheulen, wie schwer es mir fällt, nix zu essen.
Bis gleich beim ersten Teil!
Viele Grüße
J.
|