|
Tzwaen: De letzten Marathon bin ich 9/2012 gelaufen. Meine Bestzeiten stammen von 6/2013 und 12/2014.
Longtrousers: Energiegels verspeise ich bei einer Langdistanz zwischen 10 un 20 Stück plus die anderen Nahrungsmittel, die mir in die Quere kommen. Gels in flasche gefällt mir nicht und Wasser aus gebrauchten Gummiflaschen ekelt mich an. Seit Herbst fahre ich regelmäßig mit Pulsmesser, mrgen steht die Leistungsdiagnostik an. Mein soziales Umfeld nörgelt immer, dass ich zu langsam radfahre und laufe im Training. Energieproblem beim abschließenden Marathon kann durchaus sein, fühlt sich aber nciht so an.
Butschi: Dein P.S. sehe ich genauso und das Schwimmen hinterhr keinen direkten Trainingscharakter, es fühlt sich schön an, das duschen ist herrlich und im Preis drin, die Uhrzeit passt perfekt.
HKB: Ich bin auch etwas enttäuscht, trotzdem bin ich auf jedes Finish stolz. Ich war immer unsportlich und habe kein sportliches Talent, außer Ehrgeiz und Kontinuität.
pXpress: Hab ich auch schon dran gedcht, um einfach mal allen zu zeigen was ich kann, aber die meisten raten mir dazu ab und das Bild vom Thorsten ist sehr einleuchtend.
Triduma: Juhu, einer der mich versteht!
Rälph: Für Trainingspläne hab ich keinen Platz. Meine Woche ist ausgelsatet. An erster Stelle steht die Arbeit, dann kommt die Familie. Drumherum wird alles mit Sport zugepflastert und ich achte darauf, Sporarten und Intensitäten abzuwechseln.
Dreirad: Meine Ernährung im alltag will ich nciht verändern, im Wettkampf bin ich für Inspirationen offen. solozeiten hab ich hier von 1000m bis Marathon: 3:00 / 18:45 / 39:55 / 1:34 / 3:29
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|