gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2014, 16:56   #898
Drüsenfieber-Besieger

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Hat glaub keiner was von 4h30 geschrieben. Es wurde nur bemerkt, dass er die wohl Grundlage hat, um Sub5 auch zu schaffen.
Doch. Steht ein paar Zeilen weiter vorne ...

Ich finde halt man kann als Fremder nicht über Grundlage sprechen, wenn man die Pulswerte nicht mal kennt. Vllt übernimmt er sich auch wenn er mit einem deutlich besseren ständig trainiert

Zitat:
...ich glaube, er ist bis heute schon etwas mehr gefahren als 1x 130k in der Gruppe!
Meine Aussage bezog sich auf am Stück ...

Zitat:
130km ohne Riegel (bei Flüssigkeitsversorgung mit Wasser) klappt bei mir so gut wie nie. Wenn ich das durchziehe, dann bin ich danach aber richtig platt. Seh ich nicht den Sinn der Sache. Wenn ich Hunger hab, dann esse ich was, auch am Rad, da bin ich auch gern beratungsresistent.
Das funktioniert im richtigen Pulsbereich sehr gut. Dann wird dein Fett verbrannt. Fährst du aber zu schnell, dann brauchst du die fehlenden KH.

Zitat:
Kann durchaus sein, dass ich tendenziell zu flott unterwegs bin aber ich hasse es rumzubummeln am Rad.
Dann hast du vllt aber Frühform oder sowas. Und liegst im Juli platt im Bett. Oder bist im Juli langsamer als im März ...