gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2014, 14:09   #5104
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Tja... gute Frage. Bei >1h Rennen und der Chance auf min. 1-2mal Überlast pro Runde würde ich nicht darauf verzichten ggf etwas Zucker nachschütten zu können. Soviel können die paar Gramm Gewichtsersparnis garnicht bringen bergan.
Bei Dir mag das relevant sein - für mich geht es um absolut GAR NICHTS. Ich bin derzeit in der Lage 10 Km knapp unter 40min zu laufen und ne Stunde lang im Flachen auf dem Rennrad einen 33er Schnitt zu fahren.

Ob ich da beim Cross-Duahtlon (den ich eh nicht voll gehen kann mangels Fahrtechnik) nun noch etwas Zucker nachschiebe oder nicht ist doch vollkommen Banane. Der FlaHa kam ab, weil mir grade der Gedanke kam, als ich am Rad rumgeschraubt habe - hat keinen tieferen Sinn.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline