|
Juhu ich hab die Woche überstanden es wurden aber leider keine 20 Stunden sondern nur 19:53.
Aber Ich war:
3x Schwimmen 5 km
5x Radfahren (3x Walze, 1x Crosser, 1x MTB) gesamt 278,5 km
4x Laufen (1x 400er Intervalle, 1x1000er mit 4:10 Pace, 1x 21km, 1 lockerer Koppellauf)
2x Krafttraining
Am Samstag hat es bei der MTB Runde schon ganz schön lange gebraucht bis die Beine wieder halbwegs locker gekurbelt haben und von kraftvoll den Berg hochfahren war ich weit entfernt.
Sonntag war ich dann morgens 1 Stunden trainieren, allerdings hab ich beim Kreuzheben eher ein Schonprogramm gemacht. Nach einem leichten Frühstück gab es dann 21 km zu laufen. Begonnen hat es noch ganz gut und bis km 12 hatte ich noch einen Progressiven Lauf vor und hatte auch eine vernünftige Pace, dann ging es aber immer stärker bergab.
Wind, Regen, zu dünne Hose, und Erschöpfung haben dazu geführt das die letzten 5-6 km ziemlich mühsam waren und mit Laufen so wie ich es wollte nichts mehr zu tun hatten, aber irgendwie musste ich heim kommen.
Heute ist mal Pause, morgen vielleicht auch noch, außer ich fühle mich gut, dann gehen ich Schwimmen!
|