Zitat:
Zitat von garuda
Wo gibts das?
Bin noch auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit in oder um Köln.
|
...ich gebe Dir mal meinen "Geheimtipp". Bickendorfbad an der Ecke Venloer Straße/Äußere Kanalstraße. Mit der KVB (Linien 3 und 4) kommst Du direkt vor die Haustür. Ich schwimme dort oft Mittwoch- und Freitagmorgen. Da ist nur von 6.30 Uhr bis 8.00 Uhr öffentlich, danach ist für Schulsport geschlossen. Eintritt ist mit Frühschwimmerpreisen moderat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Das Schwimmbad ist etwas rustikal und nur was für Nostalgiker. Außerdem ist die unmittelbare Wohngegend eher bescheiden. Ich meine das jetzt wirklich vorurteilslos, aber die Leute, die in der Nähe des Schwimmbades wohnen, schlafen scheinbar um die Uhrzeit noch. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum es immer so leer ist. Ich habe noch nie mehr als 10 Leute im ganzen Schwimmbad dort gesehen. Leider wird das Bickendorfbad in 1-2 Jahren geschlossen, deshalb wird ja auch nichts mehr dort investiert. Aber wie gesagt, aus meiner Sicht die beste Alternative - es sei denn, Du kommst irgendwie in die Schwimmhalle der Sporthochschule - da frag aber mal den Jan.
Bis Mittwoch im Fühlinger
Klaus
Edit: Ach ja, und die Rentner dort sind total lieb. Letztens flirteten zwei ältere Damen (ich schätze mal so um die 80) mit mir, die auf der Treppe von den Umkleiden zum Becken runter stehen blieben um mich vorbeizulassen: Och schau mal, der junge Mann. Jetzt kommen schon die Sportler mit den knackigen Figuren her......also, ich bin 43 und richtig knackig sieht anders aus, aber nett war´s trotzdem. Wie auch immer, kein Gemaule....einfach nur gut...