Glück Auf Mirschno!
Schande der Ironmanszene...
Die Onkelz hatten den Countdown auf ihrer reaktivierten Seite, weitere Medien wie Spiegel-Online und Bild.de haben mit runtergezählt.
Und dann hat es dennoch ewige 2400 Sekunden gedauert, bis die Abzocker alles verscherbelt haben.
In der Ironmanszene wären dies die ersten Anzeichen, dass das Rennen zu Grabe getragen wird, dass es nicht läuft.
Wer sich innerhalb von 200 Sekunden nicht für Roth reingehackt hatte bekam die Arschkarte gezeigt (wie ich zum Beispiel).
Wie konnte es also passieren dass Du Hardcoresuperultrarechtsaussenfan (darüber macht man bei mir hier in der Lausitz im wahren Leben eher weniger Witze weil es kein Witz wäre...) das Ding so extrem verpennen konntest?
Ich selber bin nicht am Ring, ist dieses Mal die geographisch falsche Seite der Republik und mitten in der Saison...
Und ich muß zugeben, die Argumente von Biene haben etwas für sich, ich habe die selbe "Historie" und sehe es nach mehrmaligem Lesen eigentlich genau so!
Well done!
Zitat:
Zitat von BieneTVB
War 2005 bei der La Ultima Tour ... und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei...
Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...
Die Onkelz sind für mich gestorben... völlig unglaubwürdig
|