gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Konzertkarte Böhse Onkelz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 11:27   #5
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BieneTVB Beitrag anzeigen
Bis zu der Ankündigung das sie wieder zusammen spielen hätte ich mich durchaus als Onkelzfan gesehen, auch wenn ich mich von vielen Leuten die zur aktiven Zeit mit Onkelz-shirts rumgelaufen sind schon früh distanziert habe.

War 2005 bei der La Ultima Tour in Saarbrücken und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei... am 2. tag sogar 1. Reihe.

Das sehe ich anders! Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...

100k Leute die beim letzten Konzert auf die Knie gehen^^
Dann wird ne DVD rausgehauen für 100€...

Jetzt wo alle Soloaktionen ohne nennenswerten Erfolg verlaufen denkt man sich halt... joa wir sind Legenden also lasst uns doch einfach nochmal ein paar Millionen machen mit den Idioten die uns nachrennen.

Würde mich nicht wundern wenn das von Anfang an so geplant wurde um richtig abzukassieren mit dem Abschied und dem Neubeginn.

Die Onkelz sind für mich gestorben... völlig unglaubwürdig
Gebe Dir in allen Dingen recht. Aber die 66,50 Euro sind es mir Wert, sie noch mal live zu sehen (war auch auf 4 Onkelz Konzerten).Ich sehe das Comeback genau so kritisch. Vor allem Herrn Weidner seine Aussagen. Und wie soll Kevin die 2 Konzerte überstehen? Sie können nur ihren Legenden Status verlieren.
Aber irgendwie ist es schon geil, wie schnell die beiden Konzerte AUSVERKAUFT waren. Saß 2 Tage vorm Rechner, keine Chance Karten zu bekommen.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, die Onkelz haben viele Leute davon abgehalten auf die schiefe (Rechte) Bahn zu geraten.
Was nützt es in einen Nazi freien Raum. Nazis raus zu rufen.

http://www.youtube.com/watch?v=ffAIgh5YQvM
Mirschno ist offline   Mit Zitat antworten