Der Arzt hatte keine guten Nachrichten ob der Schmerzen.
Er meint die Entzündung muss ziemlich tief sitzen. Cortison kommt nicht in Frage. Wir haben jetzt Traumeel mit einem Betäubungsmittel gespritzt. Das soll so 10mal gemacht werden. Dadurch das es hömopathischh ist, wirkt es einfach nicht so gut und schnell. Meine Herren, hat das Weh getan, als er das in den Schleimbeutel geschossen hat. Da meinte er auch, dass er sicher ist, richtig getroffen zu haben, da das eigentlich nicht so weh tut. Nach der Spritze sollte es, auch wegen dem Betäubungsmittel besser sein, wars aber nicht, eher schlechter. Vll. hat er doch die falsche Stelle getroffen.
Als zweite Möglichkeit hat er noch eine Eigenbluttherapie empfohlen. ACP-Therapie heißt das. Da wird einem Blut abgenommen, zentrifugiert und dann in den Schleimbeutel gestochen. Hat jmd. Erfahrungen damit?
Prinzipiell kann es wohl langwierig werden. Das hätte ich am Anfang niemals so gedacht.
War gestern dann noch auf der Rolle, das ging gut, da ich dort den Fuß nicht beugen muss. Hab gar keine Schmerzen. Werde also heute und morgen das schöne Wetter auskosten.