gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 15:23   #834
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Der Gedanke zaehlt!
Wobei - wenn Du schon keine eigene Morgenheldengeschichte praesentieren kannst, solltest Du die anderen Bettfluechter visuell motivieren.
Wie waer's mit Deinen attraktiv praesentierten Neuerwerbungen aus Espana.
O.K., das wird die Puddingfuechsin auch nicht schneller machen, aber OstasienHarry oder auch mich wuerde das zu neuen Hoehenfluegen unter dem Sternenzelt antreiben.

War nur so eine Idee um Dich in's aktive Leben wieder zu integrieren, muss von der gemuetlichen 00-Huette leider bereits wieder zurueck in's Meeting hier...
Würde ich gerne, flachy, allerdings sind die immer noch nicht da! Unglaublich. Und selbst wenn sie da wären, könnte ich sie nicht präsentieren, weil nach einem kurzen Hoch heute Morgen, während eines Arbeitsversuches in der Klinik, jetzt der Rücken spontan wieder so dramatisch ist, dass mir nicht ganz klar ist, wie ich in zwei Stunden in den Zug nach Frankfurt zum Mädchen und Nopogo steigen soll. Ich bin eben wirklich nur mit Mühe die Treppe zu meiner Wohnung hoch gekommen und jetzt liege ich hier mit heftigen, pochenden Schmerzen. Sollte ich reisen und sollte ich irgendwie wieder aus dem Zug heraus kommen (ach du kacke, umsteigen muss ich auch noch, weil ich oller Geizkragen für den Hinweg die kostengünstigere Regionalzug-Variante gewählt habe), werde ich mich wohl dann bei den beiden einfach ins Bett fallen lassen und hoffen, dass ich am Sonntag beim Schwimmseminar vielleicht wenigstens ein paar Technikübungen mitmachen kann. Arzt und Physiotherapeutin haben nix dagegen, wenn ich es versuche, sie finden Bewegung im Wasser weniger problematisch, solange ich dabei nicht starke Schmerzen habe.
Mal sehen...

Vielleicht kann ich die Tage noch mit ein paar Fotos meiner potentiellen Verkleidungen für die Mummenschanz Party am 1.3. (Karnevalsparty ohne Karnevalsmusik, sondern mit normaler Musik) posten und euch fragen, welche ich nehmen und welche ich zurück schicken soll. Mit Yvonne und Annette gehe ich als Burlesque Girls. Yvonne sagt, dass man auch sagen kann, dass wir als Nutten gehen, aber ich sehe das anders. Soeben ist z.B. die Corsage mit den echten Pfauenfedern angekommen, aber anziehen kann ich das alles nicht mit dem Rücken. Nächste Woche...

So, genug gequasselt, im Geiste bin ich bei euch!

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten